Sonntag, 24. März 2013

Gratulation! Nicole Bernegger ist Voice of Switzerland!


 http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/c177.0.403.403/p403x403/488083_10151330829856409_1153780108_n.jpg

Ich schaue ich ja keine Casting - Shows, daher hat es ein paar Tage gedauert bis die Nachricht auch die investigative Phoenix - City Redaktion erreicht hat: Nicole Bernegger, die grandiose Sängerin der Kichenettes hat die diesjährige Staffel von "Voice of Switzerland" gewonnen. Dazu gratuliert natürlich auch Buddy Maloney. Die Kitchenettes, eine Phoenix City - Lieblingsband, waren auch schon einige Male in Leipzig in Noels Ballroom sowie UT Connewitz zu erleben und nun hat sich offensichtlich auch bei einer Casting - Show mal Qualität durchgesetzt. Zum Beispiel in einem furiosen Battle mit Brandy Butler von den Fonxionnaires:


In der nächsten Sendung wird es weiteres zu hören geben!

Donnerstag, 21. März 2013

...und morgen die Cool Jerks in Noels Ballroom!

Mädchen, Mädchen!

...so wird es morgen durch Noels Ballroom schallen! Die Cool Jerks machen Powerpop, Twist & Beat, also passend zum Titel der Veranstaltung: "60s a gogo #2". dazu gesellen sich die "Frowning Clouds" aus Australien und die DJs Traxxman und Shakin' Casi.
Buddy's Tipp!


Heute Abend: Soul Galore im Café Waldi!

Leipzig braucht mehr guten Soul!
Das hat sich "Mr. Soul Magic" Peanut Vendor seit vielen Jahren auf die Fahnen geschrieben. Der Leipziger Plattensammler und DJ, von der neuen GEMA Abgabe vollkommen unbeeindruckt, da "Original Vinyl 45's" seine Passion sind, lässt uns ab und an in seine Premium - Sammlung hören und heute Abend ist es wieder soweit. In der Reihe "Vintage Affairs" im Café Waldi wird er ab 21Uhr beim "Soul Galore" - Abend zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten euer Tanzbein ordentlich im Schwingungen vesetzen.
Soul on!

 

Sonntag, 17. März 2013

The Riots - bester MOD aus Russland heute im Conne Island Café!

Tipp für den Sonntagbend!

Heute können wir im Conne Island Café die Russische Mod - Band The Riots bewundern und danach mit Alex da Salvo in den Montag Tanzen! Be there or be square!