Sonntag, 24. März 2013

Gratulation! Nicole Bernegger ist Voice of Switzerland!


 http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/c177.0.403.403/p403x403/488083_10151330829856409_1153780108_n.jpg

Ich schaue ich ja keine Casting - Shows, daher hat es ein paar Tage gedauert bis die Nachricht auch die investigative Phoenix - City Redaktion erreicht hat: Nicole Bernegger, die grandiose Sängerin der Kichenettes hat die diesjährige Staffel von "Voice of Switzerland" gewonnen. Dazu gratuliert natürlich auch Buddy Maloney. Die Kitchenettes, eine Phoenix City - Lieblingsband, waren auch schon einige Male in Leipzig in Noels Ballroom sowie UT Connewitz zu erleben und nun hat sich offensichtlich auch bei einer Casting - Show mal Qualität durchgesetzt. Zum Beispiel in einem furiosen Battle mit Brandy Butler von den Fonxionnaires:


In der nächsten Sendung wird es weiteres zu hören geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen