Montag, 29. April 2013

Pat Kelly am Dienstag, 30.4. in Noels Ballroom!

...und noch schnell ein Veranstaltungstipp für den Tanz in den Mai! Pat Kelly, eine Ska-, Rocksteady- und Reggae - Legende kommt gemeinsam mit seiner fantastischen deutschen Backing Band The Magic Touch ( die auch ein eigenes Set  spielen werden) in Noels Ballroom.  Ab 1967 war er Mitglied der Techniques bei Duke Reid , Solo - Artist bei Bunny Lee und auch Elektroingenieur bei Duke Reid und in den Channel One Studios, später Produzent u.a. für John Holt. Eine Person also, die aus dem jamaikanischen Musik - Universum nicht wegzudenken ist. Sowohl 2009 beim This Is Ska-Festival in Rosslau als auch im letzten Jahr im Ballroom konnte er ein zahlreiches Publikum mehr als begeistern. Ich freu mich drauf! Euer Buddy Maloney


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen